TV Programm
Trailer
Empfang

Nikola

Nikola
Kampf der Geschlechter
12.06.2019 |  Mi. 19:15 Uhr
Start: 19:15 Uhr
Ende: 19:45 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Kampf der Geschlechter
Ein Handtaschenräuber versetzt die Schwestern des Krankenhauses in Angst und Schrecken. Nikola erinnert sich an ihre früheren Taekwondo-Kenntnisse und versammelt die Schwesternschar zu einer Übungsstunde. Allerdings taucht dort Dr. Schmidt unerwartet auf und wirft Nikola bei einer ihrer Demonstrationen unsanft zu Boden. So vor den Schwestern gedemütigt, sinnt Nikola nun auf Rache. Deshalb bringt sie Hund Oskar ins Krankenhaus, um mit Streicheltherapie gegen Schmidts OP-Künste anzutreten. Auch Frau Springer ist so begeistert von der Idee, dass Schmidt sogar sein Büro räumen muss, damit der Hund im Krankenhaus zum Einsatz kommen kann. Aber so leicht wird er es Nikola nicht machen. Als beide im Parkhaus wieder aufeinander treffen, kommt es zu einem unerwarteten Showdown...