TV Programm
Trailer
Empfang

Glee

Glee
Glease
14.06.2019 |  Fr. 16:30 Uhr
Start: 16:30 Uhr
Ende: 17:15 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Glease
Will verkündet dem Glee Club, dass er die McKinley High für eine Weile verlassen wird und dass Finn seinen Posten als Leiter der New Directions übernimmt. Nicht nur die Schüler sind aufgebracht, als sie von den Veränderungen erfahren: Auch Sue rast vor Wut, weil Finn ohne jegliche Ausbildung den Club leiten soll.
Indes laufen die Vorbereitungen für das 'Glease'-Musical auf Hochtouren: Kitty, die von Jake verlassen wurde, setzt ihren Rachefeldzug gegen Marley fort und treibt sie in eine Essstörung, da Marley die Kostüme des Musicals dank Kittys heimlicher Änderungen zu klein geworden sind. Trotz aller Widrigkeiten erweist sich die Aufführung jedoch als voller Erfolg und Will übergibt voller Stolz den Glee Club in die Hände von Finn.
Auch Kurt und Rachel ließen es sich nicht nehmen, Finns Debüt mitzuerleben. Doch ihre Rückkehr nach Lima stellt sich als großer Fehler heraus: Es schmerzt, ihre Ex-Partner Blaine und Finn wiederzusehen. Und außerdem erfährt Rachel, dass Cassandra Brody verführt hat, um sich an Rachel für ihren Großmut zu rächen...