TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2438
14.06.2019 |  Fr. 12:00 Uhr
Start: 12:00 Uhr
Ende: 12:30 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 2438
Vanessa ist sehr erschrocken darüber, ihr Ungeborenes fast einer großen Gefahr ausgesetzt zu haben. Als sich herausstellt, dass der Zika-Virus-Verdacht unbegründet war, entspannt sich Vanessa zwar wieder, aber nun erfährt Christoph durch Zufall von den Geschehnissen im Krankenhaus. Als er erkennt, dass Vanessa ihm den Vorfall verschweigen wollte, stellte er sie wütend zur Rede.

Während Jenny und Michelle triumphieren, ist für Diana und Marie schnell klar, wem sie den Verlust des Meistertitels zu verdanken haben. Auch die Steinkamps befürchten, dass Jenny hinter dem nachträglichen Punkteabzug steckt. Aber dennoch entschließen sie sich dazu, sich vor ihre Tochter zu stellen. So kommt es zwischen Diana und Simone zum Streit, an dessen Ende Simone Diana mit dem Rauswurf aus dem Kader droht.

Deniz will sich nicht damit abfinden, dass Jenny ihm vorgezogen wurde. Er beschwert sich bei Christoph und dieser interveniert wiederum bei Richard. Als Richard Deniz zu sich bestellt, hofft dieser schon, dass die Steinkamps ihre Entscheidung rückgängig machen. Doch dann erkennt er, dass Richard ihn nur mit warmen Worten ruhigstellen will. In seiner Enttäuschung entschließt sich Deniz zu einem drastischen Schritt.