TV Programm
Trailer
Empfang

Glee

Glee
Trennung ist der Liebe Tod?
12.06.2019 |  Mi. 10:50 Uhr
Start: 10:50 Uhr
Ende: 11:40 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Trennung ist der Liebe Tod?
Seit Finn, Rachel, Kurt und Santana ihren Abschluss gemacht und die McKinley High verlassen haben, befinden sich ihre Beziehungen im Umbruch.
Finn muss in New York feststellen, dass seine Freundin nicht mehr dieselbe ist und dass er seinen Platz an ihrer Seite längst verloren hat. Blaine beichtet Kurt unterdessen, dass er fremdgegangen ist und Brittany fühlt sich von Santana im Stich gelassen. Doch es kriselt nicht nur bei den Schülern - auch Will und Emma kämpfen um ihre Beziehung, da Will einen neuen Job in Washington bekommen hat und Emma ihn nicht dorthin begleiten will.
Den Glee Club-Mitgliedern hat Will hingegen noch nicht verkündet, dass er Lima eine zeitlang verlassen muss. Finn, der im Schoß des Clubs Trost sucht, schlägt vor, das Musical 'Grease' aufzuführen - ahnt jedoch nicht, dass der Clubleiter sie schon bald im Stich lassen wird.
Indes hat Marley, die ein Auge auf Jake geworfen hat, es nicht leicht an der Highschool, den Jakes Freundin Kitty mobbt sie in einer Tour, bis es sogar Jake zu viel wird: Vor Marleys Augen serviert er die arrogante Cheerleaderin ab. Nun ist der Weg für eine neue Romanze zwar frei, doch Kitty brütet bereits über ihren Racheplänen...