TV Programm
Trailer
Empfang

Glee

Glee
Wenn die Muse nicht küsst
11.06.2019 |  Di. 10:50 Uhr
Start: 10:50 Uhr
Ende: 11:35 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Wenn die Muse nicht küsst
Blaine und Brittany kandidieren beide als Jahrgangssprecher und holen sich dafür tatkräftige Unterstützung ins Boot: Blaine wird von Sam unterstützt während Artie Brittanys Vize-Präsident ist. Bei der großen Debatte stellt Blaine Brittany als Tyrannin dar - doch kann er es tatsächlich gegen die beliebte Cheerleaderin aufnehmen oder hat er sich damit selbst ins Aus geschossen?
Unterdessen mangelt es Will an Ideen für den Glee Club, seit er die Nationals mit den New Directions gewonnen hat. Er sucht nach Inspiration und neuen Herausforderungen und bewirbt sich auf eine externe Stelle, für die er die Schule verlassen muss. Was bedeutet seine Kündigung für den Glee-Club und die bevorstehende Hochzeit mit Emma?
In New York tritt Kurt zum Bewerbungsgespräch für die Vogue an und trifft dort auf die Managerin Isabelle Wright, die von seinem Kleidungsstil hellauf begeistert ist und ihn als Praktikanten einstellt. Mit einem Makeover-Video von Rachel überzeugt er seine Chefin vollends von seinen Qualitäten und hilft Isabelle dabei, ihre Kreativität wiederzufinden, die sie schon seit langem verloren glaubte.
Von ihrem neuen Style beflügelt lässt Rachel sich auf ein Date mit Brody ein. Gerade als die beiden sich küssen wollen, steht plötzlich ein unerwarteter Gast vor der Tür: Finn...