TV Programm
Trailer
Empfang

Glee

Glee
Britney 2.0
10.06.2019 |  Mo. 10:45 Uhr
Start: 10:45 Uhr
Ende: 11:35 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Britney 2.0
In New York beziehen Kurt und Rachel ihre erste eigene Wohnung in einem schäbigen Stadtteil und reden über ihre Zukunft. Kurt enthüllt ein Geheimnis über Rachels Tanzlehrerin Cassandra, das Rachel helfen könnte, sich gegen die tyrannische Dozentin durchzusetzen. Doch als es zwischen den beiden Frauen zum Streit kommt, schmeißt die temperamentvolle Cassandra ihren Schützling kurzerhand aus dem Kurs. Droht Rachel nun der Rausschmiss aus der Schule?

Obwohl Jake dem Glee Club nicht beitreten will, singen er und Marly gemeinsam und kommen sich dabei immer näher. Als Marlys Mutter, die übergewichtige Küchenhilfe Mrs. Rose, in der Kantine beleidigt wird, zettelt Jake sogar eine Schlägerei an, um sie zu verteidigen und bringt sich damit in Schwierigkeiten.

Brittany hatte es in letzter Zeit nicht leicht: Santana ist nach New York gezogen, lebt ihren Traum und hat nur noch wenig Zeit, um mit ihrer Freundin zu skypen. Zudem ist nicht Brittany, sondern Blaine der neue Star des Glee Clubs und Sue schließt sie von den Cheerios aus, da ihre schulischen Leistungen zu schlecht sind. Um sie aufzubauen, läutet Will im Glee Club eine Britney Spears-Woche ein, die mit einer Performance auf einer Schulveranstaltung enden soll. Doch bei dieser geht alles schief, denn Brittany weigert sich, live zu singen: Die Zuschauer bemerken das Playback und buhen die New Directions gnadenlos aus. Der Ruf des Glee Clubs könnte für immer zerstört sein...