TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2430
11.06.2019 |  Di. 03:20 Uhr
Start: 03:20 Uhr
Ende: 03:45 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2430
Gerade noch haben sich Christoph und Vanessa über die Schwangerschaft gefreut und im nächsten Moment muss Vanessa machtlos mitansehen, wie Christoph von der Polizei abgeführt wird. Als Vanessa erfährt, dass Veit dahinter steckt, greift sie nach der scheinbar einzigen Möglichkeit, das Schlimmste zu vermeiden.

Diana lässt sich von Ingo überzeugen, ins Loft zu ziehen. Obwohl Diana sich dabei ertappt, wie sie immer wieder an den Kuss mit Ingo denkt, ist sie weiterhin davon überzeugt, dass sie und Ingo nur Freunde sind. Doch als sich Ingo mit einer alten Bekannten ziemlich gut amüsiert, ist ihr dies alles andere als egal.

Eigentlich wollten Marian und Lena ihr Sexleben etwas aufpeppen. Stattdessen müssen sie sich jetzt im Krankenhaus behandeln lassen. Für beide eine äußert peinliche Situation. Zum Glück bewahren beide ihren Humor. Aber der Lösung ihres Eheproblems sind sie damit kein Stück näher gekommen.