TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2431
12.06.2019 |  Mi. 03:30 Uhr
Start: 03:30 Uhr
Ende: 03:55 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2431
Jenny ist nach Vanessas Appell und der Neuigkeit, dass ihre Schwester schwanger ist, unsicher, ob sie und Veit nicht doch zu weit gegangen sind. Als Jenny erste Zweifel überkommen, schafft es Veit, ihre Skrupel zu zerschlagen und Jenny wieder auf Kurs zu bringen. Doch als Jenny zufällig erfährt, was Veit wirklich über sie denkt, ist sie geschockt.

Nach Christophs Verhaftung hofft Vanessa, dass sie Jenny mit ihren Worten erreicht hat und so bemühen sich Christoph und Vanessa darum, füreinander stark zu sein. Doch als Vanessa mit ansehen muss, wie sehr Veit Jenny im Griff hat, schwindet ihre Hoffnung, Christophs Unschuld jemals beweisen zu können.

Diana ist tief getroffen, als sie erkennt, dass Ingo die Nacht mit einer anderen Frau verbracht hat. Während Diana versucht, sich ihrer Gefühle für Ingo klein zu reden, glaubt Ingo, den Grund für Dianas seltsames Verhalten zu kennen und trifft Diana durch eine lieb gemeinte Aktion noch mehr.