TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2429
11.06.2019 |  Di. 02:50 Uhr
Start: 02:50 Uhr
Ende: 03:20 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 2429
Christoph schwebt auf Wolke Sieben: Er und Vanessa bekommen ein Kind. Der Tag scheint noch besser zu werden, denn der engagierte Finanzprüfer hat Unregelmäßigkeiten auf den Firmenkonten entdeckt. Christoph hofft, dass er endlich Veits üble Machenschaften aufdecken und Veit damit aus der Firma kicken kann - doch es kommt alles anders.

Lena ist unzufrieden: Noch immer herrscht Flaute im Ehebett. Deswegen nimmt sie zögernd Carmens Vorschlag an, ihr Sexleben mithilfe von 'Spielzeug' aufzupeppen. Zunächst läuft das Sexdate mit Marian auch gut an, doch dann gerät die Situation außer Kontrolle.

Marie bleibt trotz ihrer Trennung von Leo tapfer, auch wenn es ihr das Herz bricht. Doch ihre Leistung auf dem Eis leidet merklich unter ihrem Liebeskummer, was auch Michelle und Jenny zufrieden registrieren. Diana ist besorgt um ihren Schützling, auch wenn sie erleichtert erkennt, dass Marie wenigstens ihren Kampfgeist nicht verloren hat.