TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2434
12.06.2019 |  Mi. 12:05 Uhr
Start: 12:05 Uhr
Ende: 12:35 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 2434
Zu Dianas Entsetzen geht es Marie am Morgen der Deutschen Meisterschaft sehr schlecht und es sieht nicht danach aus, als ob sie bei dem Wettkampf antreten könne. Mit gemeinsamen Kräften schaffen Diana, Ingo und Thomas es, Marie wieder auf die Beine zu kriegen. Doch erst Leos unverhofftes Auftauchen in der Eishalle gibt Marie die nötige Kraft, ihr Kurzprogramm durchzuhalten.

Vanessa ist überglücklich, als Christoph aus dem Gefängnis entlassen wird. Jenny hat gegen Veit ausgesagt und Christoph damit entlastet. Trotz Meisterschaft genießen Vanessa und Christoph erst einmal etwas Zeit zu zweit. Als sie später im Zentrum aufschlagen, nutzt Vanessa die Gelegenheit, Jenny zu danken.

Nachdem Jenny ihre Aussage gegen Veit zu Protokoll gebracht hat, nimmt sie endgültig Abschied von ihm. Vanessa und Christoph bedanken sich verhalten bei Jenny und sie schöpft Hoffnung, dass alles gut für sie ausgehen könnte. Doch Simone zieht harte Konsequenzen.