TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 2961
27.05.2019 |  Mo. 04:20 Uhr
Start: 04:20 Uhr
Ende: 04:45 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2961
Nathalie weist Adrians Unterstellung, unter ihrer Ehe mit Ansgar zu leiden und Trost im Alkohol zu suchen, zwar weit von sich, aber die Realität holt sie schnell ein, als sie nach einer Demütigung durch Ansgar wieder zur Flasche greift. Nathalies Verzweiflung wächst zudem, nachdem sie erfährt, dass Ansgar beabsichtigt, sie in eine Klinik einweisen zu lassen. In einer ihrer dunkelsten Stunden erkennt Nathalie, dass sie mit ihren Problemen allein ist. Bei einer Begegnung mit Adrian fragt sie sich, ob er jemand sein könnte, der sie versteht.

Carla schafft es nicht, Susanne ihren Seitensprung mit Frederike zu gestehen. In Carla hat ihr Fehltritt jedoch etwas bewegt: Sie erkennt, wie mutig es von Susanne war, ihren Kuss mit Lars zu gestehen und sie kann Susanne endlich verzeihen. Während Susanne hofft, die Krise ihrer Ehe damit überwunden zu haben, beschließt Carla, dass Susanne niemals von dem One-Night-Stand erfahren darf. Carla ist dabei bewusst, dass sie dabei auf Frederikes Diskretion angewiesen ist.

Olivia will die absolute Kontrolle über ihr Leben - vor allem emotional. Nachdem sie Ansgar scheinbar erfolgreich ihre neue Agenda demonstriert hat, wird sie allerdings bei Andi schwach und fällt damit sogleich auf die Nase. Als Ansgar ihr nun die Möglichkeit bietet, sich auf eine unemotionale lukrative Affäre einzulassen, sieht Olivia darin eine Gelegenheit, um ihr unerwünschtes Herzklopfen für Andi endgültig auszutricksen.