TV Programm
Trailer
Empfang

Glee

Glee
Am Ende aller Kräfte
26.05.2019 |  So. 21:50 Uhr
Start: 21:50 Uhr
Ende: 22:35 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Am Ende aller Kräfte
Für Rachel und Kurt steht das Vorsingen an der New York Academy of Dramatic Arts kurz bevor. Doch um ihrem Traum näher zu kommen, fahren die Teenager auf ganz unterschiedlichen Gleisen: Während Rachel bei ihrer Performance auf Altbewährtes setzt, ist Kurt weitaus risikobereiter. Aber wer kann mit seiner Performance letztlich auch die kritische Schulleiterin Carmen Tibideaux überzeugen, die schon so manchen Traum hat platzen lassen?
Puck muss sich derweil ernsthafte Sorgen um seinen Schulabschluss machen, denn dieser scheint gefährdet, wenn er im Fach Erdkunde nicht bestehen sollte. Da er sich selbst nicht zutraut, nur durch Lernen die Prüfung erfolgreich hinter sich zu bringen, greift er zu einem anderen Mittel: Er plant kurzerhand, die Erdkundelehrerin verführen.
Ein unerfreulicher Zwischenfall sorgt an der McKinley High unterdessen für Gesprächsstoff: Coach Beiste läuft neuerdings mit einem blauen Auge über den Schulflur. Als Santana die Trainerin erblickt, kommt sie nicht umhin, einen blöden Witz über häusliche Gewalt zu machen. Während Beiste beteuert, dass ihre Verletzung von einem Trainingsunfall herrührt, hegt Sue den Verdacht, dass ihre Kollegin von ihrem Mann geschlagen wurde...