TV Programm
Trailer
Empfang

Glee

Glee
Houston, wir haben ein Problem!
26.05.2019 |  So. 21:00 Uhr
Start: 21:00 Uhr
Ende: 21:50 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Houston, wir haben ein Problem!
Auch mehrere Monate nach dem Tod der legendären Sängerin Whitney Houston sind Wills Schützlinge noch nicht über den Verlust der Ausnahmekünstlerin hinweg sind. Dafür hatte die Soul-Diva einen viel zu großen Einfluss auf die Entwicklung aller 'Glee'-Mitglieder. Emma rät ihm daher, die Sängerin einfach zum nächsten Wochenthema im 'Glee'-Club zu machen.
Doch während Brittanys Interpretation von 'I Wanna Dance With Somebody' bei allen Freunden für gute Stimmung sorgt, ist Quinn traurig - sie sitzt im Rollstuhl und kann nicht tanzen. Sie vertraut sich Joe an und dieser beschließt, sie fortan zu den Therapiesitzungen zu begleiten. Dabei scheint es zwischen den beiden zu funken, was den gläubigen Joe in eine kleine Sinnkrise stürzt.
Kurt gerät ebenfalls in eine Krise als er erkennt, dass seine Beziehung zu Blaine immer mehr der eines alten Ehepaares gleicht. Da kommt ihm eine Begegnung mit Chandler Kiehl gerade recht. Chandler plant ebenfalls nach New York zu gehen und findet Kurt auf Anhieb so sympathisch, dass er nach dessen Telefonnummer fragt. Doch ihr daraufhin ständiger Kontakt bleibt von Blaine nicht unbemerkt.
Will hat es plötzlich mit dem Heiraten ziemlich eilig und möchte die Hochzeit vorverlegen, daher engagiert er den Hochzeitsplaner Mr. Lavender. Emma ist argwöhnisch - was ist bloß der Grund für Wills voreilige Pläne?