TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 2962
27.05.2019 |  Mo. 04:45 Uhr
Start: 04:45 Uhr
Ende: 05:10 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2962
Nathalie ist unsicher, was sie glauben soll, als Adrian vehement bestreitet, Alkoholiker zu sein. Als ihr erneut vor Augen geführt wird, wie er gegen die Lahnsteins schießt, geht sie zu Adrian und beschuldigt ihn, versucht zu haben, sie zu manipulieren. Nachdem Adrian jedoch scheinbar von ihrer Unterstellung völlig erschüttert ist und sie ihn beim Trinken erwischt, beginnen Nathalies Zweifel zu schwinden. Von Ansgar verhöhnt, trinkt sie erneut und diesmal wendet sie sich in ihrer Not an Adrian, der für sie da ist.

Lisa hat Geburtstag, den sie zu Constantins Freude nicht nur mit ihren Freundinnen, sondern auch mit ihm feiern will. Doch immer noch steht sein Geheimnis zwischen ihnen, an das ausgerechnet Andi ihn erinnert. Constantin versucht, sein schlechtes Gewissen mit seiner Unterstützung an Lisas Geburtstagsfeier zu beruhigen. Doch als es zwischen Lisa und Constantin zu einer Annäherung kommt, kann er nicht länger schweigen und gesteht Lisa, sie und Andi auseinandergebracht zu haben. Lisa ist entsetzt.

Leonard will Sarah von einer Kursfahrt der Musikhochschule abholen, um den Nachmittag mit seiner Schwester zu verbringen. Er erfährt erstaunt, dass sie weder mitgefahren noch telefonisch erreichbar ist. Leonard ahnt nicht, dass sie derweil im Liebesglück mit Gregor schwelgt. Bei seiner Suche nach ihr trifft er Lars im ‚No Limits´, der Sarah von Leonard ausrichtet, sie möge sich bei ihm (Leo) melden. Sarah ruft ihn umgehend an und entscheidet sich, ehrlich zu sein und Leonard von Gregor und sich zu erzählen.