TV Programm
Trailer
Empfang

Glee

Glee
Gorilla mit Herz
19.05.2019 |  So. 21:50 Uhr
Start: 21:50 Uhr
Ende: 22:35 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Gorilla mit Herz
Es ist Valentinstag und das Thema Liebe beherrscht wie immer alle Schüler an der McKinley High. Auch die Mitglieder des 'Glee'-Clubs sollen sich zum Thema 'Liebeslieder' ihre Gedanken machen. Doch Will spricht dabei noch ein weiteres Problem an: Dem 'Glee'-Club fehlt für die anstehenden Regionals mal wieder Geld für die Kostüme. Was nun?
Rachel und Finn nutzen das Liebesthema, um dem 'Glee'-Club ihre Verlobung zu verkünden. Doch Freude über Rachels und Finns Hochzeitspläne will nicht so recht aufkommen. Gekränkt über die Reaktion ihrer Freunde, wartet aber auch schon die nächste Überraschung auf die zukünftige Braut: Rachels Väter Hiriam und LeRoy haben von den Hochzeitsplänen ihrer Tochter ebenfalls erfahren und sind von deren Vorhaben begeistert - oder etwa doch nicht?
Während Mercedes ihr Liebeswirrwarr um Shane und Sam damit beendet, dass sie von beiden Jungs Abstand nimmt, steht auch Kurt plötzlich zwischen zwei Stühlen: Er bekommt Valentinskarten von einem heimlichen Verehrer. Eigentlich hatte er gedacht, dass sein Freund Blaine ihn aus dem Krankenhaus mit geheimnisvollen Liebesbriefen überhäuft, doch schnell muss Kurt feststellen, dass sich hinter den Briefen ein anderer versteckt.
Santana fühlt sich in der Schule gemobbt: Schulleiter Figgins verbietet ihr und ihrer Freundin Brittany, sich auf dem Schulflur zu küssen - angeblich habe es Beschwerden über ihren öffentlichen Zärtlichkeitsaustausch gegeben. Und Santana hat auch schon einen Verdacht: Der neue Schüler Joseph, genannt Joe...