TV Programm
Trailer
Empfang

Glee

Glee
Will will
19.05.2019 |  So. 19:25 Uhr
Start: 19:25 Uhr
Ende: 20:15 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Will will
Liebe liegt in der Luft und die Frühlingsgefühle spielen bei den Schülern der McKinley High total verrückt. Die kleine Becky hat sich in Artie verliebt, doch dieser hat schon ein Auge auf Sugar Motta geworfen. Allerdings kann er bei Sugar nicht landen, denn sie macht ihm schnell klar, dass sie an ihm nicht interessiert ist. Becky hingegen gibt nicht auf, Artie doch noch für sich zu gewinnen und dieser merkt plötzlich, dass er ebenfalls gerne Zeit mit ihr verbringt. Aber kann aus den beiden auch ein Liebespaar werden?
Shannon Beiste erzählt Emma im Lehrerzimmer, dass Cooter an Weihnachten um ihre Hand angehalten hat. Emma gerät sofort ins Schwärmen und denkt laut darüber nach, Will ebenfalls einen Antrag zu machen - nicht ahnend, dass Will in diesem Moment hinter ihr steht und alles mit anhört. Nun möchte Will seiner Freundin zuvorkommen, doch dafür muss er sich zunächst erneut Emmas Eltern stellen, um ihren Segen zu bekommen, und das gestaltet sich schwieriger als gedacht.
Sam möchte derweil Mercedes' Herz zurückerobern, doch die temperamentvolle Schülerin ist mittlerweile mit dem Football-Spieler Shane liiert. Sam möchte nun ebenfalls wieder dem Football-Team beitreten, doch der einzig freie Platz in einem Sportteam ist bei den Synchronschwimmern. Mercedes gibt sich allerdings unbeeindruckt von den sportlichen Avancen ihres Ex-Freundes. Erst als die 'Glee'-Mitglieder die Ballade 'The First Time That I Ever Saw Your Face' singen, erinnert sich Mercedes an den Moment, als sie Sam das erste Mal sah. Klingt ganz so als bliebe es diese Woche nicht nur bei einem Heiratsantrag im 'Glee'-Club. Aber wer wird der oder die Glückliche sein?