TV Programm
Trailer
Empfang

Glee

Glee
Galaktische Weihnachten
19.05.2019 |  So. 18:40 Uhr
Start: 18:40 Uhr
Ende: 19:25 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Galaktische Weihnachten
Weihnachten steht vor der Tür und das bedeutet für Austauschschüler Rory, dass er seine Familie in der irischen Heimat nun ganz besonders vermisst. Sam kann das gut verstehen - auch er hat Heimweh, obwohl seine Eltern im nicht allzu entfernten Kentucky wohnen. Kurzerhand bietet er Rory an, Weihnachten mit ihm und seiner Familie zu verbringen. Rory ist erleichtert und hofft in Sam endlich einen wahren Freund gefunden zu haben, den er sogleich um einen besonderen Gefallen bitten muss.

Der 'Glee'-Club bekommt das Angebot für einen lokalen Fernsehsender eine eigene Weihnachtsshow zu kreieren. Artie soll Regie führen, schießt dabei allerdings weit übers Ziel hinaus. Zudem kollidiert die Sendung mit einem Auftritt des 'Glee'-Clubs in einem Obdachlosenheim, den Sue organisiert hat. Für was werden sich die Schüler entscheiden?

Derweil hat Rachel erfahren, dass Finn nicht so recht weiß, was er ihr zu Weihnachten schenken soll. Doch als sie ihm daraufhin ihre Wunschliste überreicht, ist Finn geschockt: Die dort aufgelisteten Wünsche sind viel zu teuer. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als sich selbst ein erschwinglicheres Geschenk für seine Freundin zu überlegen. Doch als er ihr dies überreicht, ist Rachel sichtlich enttäuscht.