TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2398
18.05.2019 |  Sa. 08:55 Uhr
Start: 08:55 Uhr
Ende: 09:25 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 2398
Marie ist entschlossen, sich ohne Jenny und ohne Doping auf die anstehende Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft vorzubereiten - trotz Jennys Warnung vor einem rapiden Leistungsabfall. Marie will sich von Jenny nicht verunsichern lassen, doch als sie das nächste Mal aufs Eis geht, scheinen sich Jennys Worte zu bewahrheiten.
Vanessa ist begeistert, als Anne sich bereit erklärt, ihre Mentorin bei ihrer Facharztausbildung zu sein. Doch als sie diesen Schritt mit Christoph feiern, bringt dieser Annes Gefühle unabsichtlich durcheinander. Anne stürzt sich aus Selbstschutz in Thomas' Arme. Sie kann nicht länger leugnen, dass sie Christoph immer noch liebt.
Der Schreck um Alexander scheint Marian und Lena wieder zu vereinen, doch der zarte Versöhnungsprozess wird jäh ausgebremst, als das Jugendamt sich bei ihnen meldet. Um Problemen vorzubeugen, einigen sich Marian und Lena darauf, ihre Trennung vor dem Jugendamt zu verheimlichen, doch als dieser Plan schief geht, flammen die Spannungen zwischen den Eheleuten wieder auf.