TV Programm
Trailer
Empfang

Glee

Glee
Böse Klatsche
15.05.2019 |  Mi. 10:50 Uhr
Start: 10:50 Uhr
Ende: 11:40 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Böse Klatsche
Puck ist unsterblich in Shelby verliebt. Doch die Liebe zu seiner Lehrerin muss unter allen Umständen geheim bleiben - vor allem vor Quinn. Sie versucht immer noch, sich das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Beth mit allen Mitteln zu erkämpfen und Pucks Geständnis würde Quinn zu sehr schockieren. Puck ist sich sicher, dass Shelby die Frau seines Lebens ist, doch als er sie schließlich aufsucht, um ihr seine Gefühle zu offenbaren, wendet sich Shelby von ihm ab.

Um den Streitigkeiten zwischen den inzwischen konkurrierenden Schulchören an der McKinley High ein Ende zu setzen, schlagen Will und Shelby den Schülern einen 'Mash Off'-Wettbewerb zwischen den 'Troubletones' und dem 'Glee'-Club vor. Allerdings soll es wenig später nicht bloß bei einem gesanglichen Wettstreit bleiben: Auf dem Schulflur macht sich Santana, die inzwischen zum gegnerischen Chor gewechselt ist, über Finn lustig, so dass dieser daraufhin die Troubletones zu einem Völkerballturnier herausfordert - das blutig endet. Doch auch danach kann Santana es nicht lassen, weiter über Finn, dessen Tanzstil und seine Beziehung zu Rachel öffentlich herzuziehen und Finn kommt nicht umhin, der ganzen Schule endlich die Wahrheit und den Grund für Santanas Beleidigungen zu verraten: Santana ist lesbisch und unglücklich in Brittany verliebt.