TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2393
16.05.2019 |  Do. 02:35 Uhr
Start: 02:35 Uhr
Ende: 03:00 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2393
Marie genießt nicht nur ihr wiedergefundenes Liebesglück mit Leo, auch auf dem Eis scheint ihr zu Michelles Verdruss alles zu gelingen. Derweil hat Jenny durch ihre neue Allianz mit Veit ebenfalls das Gefühl, endlich wieder auf der Siegerstraße unterwegs zu sein. Marie ahnt nicht, dass Jenny dafür bereit ist, auf ihre Kosten zu drastischen Mitteln zu greifen.
Auch wenn Vanessa sich vorgenommen hat, nicht mehr auf Anne eifersüchtig zu sein, ist das in der Umsetzung nicht so einfach. Deshalb startet sie einen erneuten Verkupplungsversuch zwischen Anne und Thomas. Dabei erfährt sie, dass Anne ein ganz spezielles Tattoo hat. Vanessas Eifersucht erscheint plötzlich völlig berechtigt.
Nach Lenas und Alexanders Auszug ist Marian am Boden zerstört. Während Ben und Deniz sich ernsthafte Sorgen um ihn machen, versucht Marian sich jedoch tapfer mit der neuen Situation zu arrangieren und nimmt dafür sogar einen Job zu miserablen Konditionen an. Doch als er Ingo den Schlüssel zu seinem Imbiss zurückgeben will, geht dieser dank Bens Appell einen ersten Schritt auf Marian zu.