TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2396
16.05.2019 |  Do. 12:00 Uhr
Start: 12:00 Uhr
Ende: 12:30 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 2396
Lena und Marian leiden unter der Trennung, doch beide sind bemüht, Alexander so wenig wie möglich davon spüren zu lassen. Marian hält gemeinsam mit Lena die Notlüge aufrecht, dass Lena und Alexander bei Ingo übernachten, weil in ihrer Wohnung die Heizung ausgefallen ist. Alexander möchte nicht, dass sein Vater in der Kälte schlafen muss. Also will er als Überraschung die Wohnung für ihn heizen, und zündet alleine zu Hause Kerzen an.
Marie weist Tobis Unterstellung, zu dopen, weit von sich. Als sie Leo entrüstet davon erzählt, wird dem entsetzt klar, dass an Tobis Verdacht nicht nur was dran ist, sondern auch ausgerechnet er Jenny beim Doping an Marie gedeckt hat. Als auch Marie langsam ahnt, dass tatsächlich etwas nicht stimmt, gesteht Leo Marie, dass Jenny sie dopt.
Nach ihrer Annäherung an Jenny wirft Michelle Carmen vor, ihr nicht so viel bieten zu können wie die Steinkamps. Michelle sieht sich bestätigt, als Jenny sie vor der Presse ermuntert, weiter so viel Ehrgeiz zu zeigen. Doch genauso schnell muss Michelle erkennen, dass auf Jenny und deren Launen kein Verlass ist. Als Jenny sie scheinbar aus dem Nichts kühl zurückweist, ist Carmen da, um Michelle aufzufangen.