TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2392
15.05.2019 |  Mi. 03:50 Uhr
Start: 03:50 Uhr
Ende: 04:20 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 2392
Als Lena sich auf ein Treffen mit Marian einlässt, schöpft dieser Hoffnung, dass Lena bereit ist, um ihre Ehe zu kämpfen. Umso enttäuschter ist er, dass Lena weiterhin auf Abstand bleiben und mit Alexander nicht wieder zurück in die gemeinsame Wohnung ziehen will. Als Lena unangekündigt kommt, um ihre Sachen zu holen, wird Marian schmerzlich bewusst, dass er sie womöglich für immer verloren hat.
Jenny will ihre neue Allianz mit Veit vorerst für sich behalten und Richard und Simone im Glauben lassen, dass das Kapitel Veit für sie abgeschlossen ist. Doch Veit kann Jenny davon überzeugen, dass es durchaus Vorteile hat, zusammen als Paar aufzutreten. So teilt Jenny ihrer geschockten Familie mit, dass Veit und sie es noch einmal mit einander versuchen wollen.
Trotz Leos Zugeständnis, eine feste Beziehung mit Marie zu wollen, weist sie ihn zunächst zurück, da es auf dem Eis gerade richtig gut läuft und sie Angst vor neuem Gefühlschaos hat. Leo wendet sich daraufhin verletzt wieder seinem Plan zu, in die USA auszuwandern. Der rückt durch eine unerwartete Geldquelle in greifbare Nähe, doch da machen Iva und Ben Marie und Leo klar, dass sie sich etwas vormachen.