TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2390
14.05.2019 |  Di. 03:10 Uhr
Start: 03:10 Uhr
Ende: 03:35 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2390
Lena hat erfahren, dass Marian sie mit Bea betrogen hat und zieht sich schockiert zurück. Als die bittere Wahrheit zu ihr durchdringt, bricht sich ihre Verzweiflung Bahn. Marian fleht sie an, ihm zu verzeihen, doch Lena weist ihn zutiefst verletzt zurück und flüchtet zu Ingo. Marian muss fürchten, Lena und Alexander durch seinen unverzeihlichen Fehltritt für immer verloren zu haben.
Obwohl Christoph Vanessa eigentlich keinen Grund zur Eifersucht gibt, fühlt sie sich jedes Mal außen vor, wenn Anne und Christoph in gemeinsamen Erinnerungen schwelgen. Spontan will Vanessa daher eine Gelegenheit nutzen, um Anne mit dem gerade verlassenen Thomas zu verkuppeln. Doch die Aktion geht nach hinten los und der Abend endet in einem Desaster.
Simone gefällt es zwar nicht, wie gut sich Richard und Carmen verstehen, doch das gibt sie vor Richard natürlich nicht zu. Auch gegenüber Carmen zeigt sich Simone ungerührt und misst einer Schlagzeile im Ruhrreport keine größere Bedeutung bei. Während Richard über Simones souveräne Reaktion erleichtert ist, ist Simone jedoch anzumerken, dass sie die Sache mehr trifft, als sie zugeben will.