TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2389
14.05.2019 |  Di. 02:45 Uhr
Start: 02:45 Uhr
Ende: 03:10 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2389
Ingo ist schockiert, dass ausgerechnet Marian mit Bea geschlafen hat, und entzieht ihm sich wortlos. Marian weiß, dass er mit Lena reden muss, bevor es zu spät ist. Doch er schafft es nicht, weil immer etwas dazwischen kommt. Als er am nächsten Tag noch mal versucht, mit Ingo zu reden, ist dessen einziger Kommentar ein Schlag ins Gesicht. Ausgerechnet Lena ist Zeuge, und erfährt so schonungslos die Wahrheit.
Während sich Simone weigert, auf Carmens offizielle Eröffnungsfeier der 'Sieben' zu gehen, will Richard Carmen zumindest kurz seine Aufwartung machen. Doch aus einem schnellen Bierchen wird nichts - Richard lässt sich dazu hinreißen, exzessiv mitzufeiern - mit ungeahnten Folgen, wie er am nächsten Tag feststellen muss.
Iva will Ben den Abend versüßen und ahnt nicht, dass Ben Ähnliches im Sinn hat. Während Ben sich frühzeitig aus dem Krankenhaus entlassen lässt, um Iva zu Hause zu überraschen, merkt Iva zu spät, dass sie vor Leo und nicht vor Ben einen heißen Strip hinlegt.