TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2391
14.05.2019 |  Di. 11:35 Uhr
Start: 11:35 Uhr
Ende: 12:00 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2391
Während Marie unter ihrem Trainingsfortschritt zu der Überzeugung gelangt, dass die Trennung von Leo richtig war, kann Leo nicht einfach einen Haken hinter Maries Namen setzen. Er vermisst sie und das sogar so heftig, dass er bereit ist, sich auf eine feste Beziehung mit ihr einzulassen. Doch wird Marie ihm überhaupt noch eine Chance geben?
Veit stellt die Scheidung infrage und führt Jenny vor Augen, was für ein gutes Team sie waren und wieder sein könnten. Obwohl Veit es aufrichtig meint, lässt Jenny ihn argwöhnisch abblitzen. Doch dann erkennt Jenny, dass Veit mit seiner Prophezeiung Recht behalten könnte und sie von Vanessa und Christoph in der Erbfolge ins Abseits gedrängt werden könnte.
Vanessa erkennt zwar, was für eine blöde Aktion es war, Anne und Thomas verkuppeln zu wollen, doch gegen ihre Eifersucht auf Anne hilft ihr diese Einsicht leider nicht. Doch dann bekommt Vanessa mit, dass Anne die Nacht bei Thomas verbracht hat und mit einem Schlag scheinen sich ihre Probleme in Luft aufzulösen.