TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2357
20.04.2019 |  Sa. 08:30 Uhr
Start: 08:30 Uhr
Ende: 08:55 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2357
Isabelle will Thomas gerade erzählen, dass sie nicht mehr schwanger ist, als dieser sie mit seinem Wissen über ihr One-Night-Stand mit Leo konfrontiert. Als Thomas Isabelle heftige Vorwürfe wegen der ungeklärten Vaterschaft macht, versucht sie ihn auszubremsen und setzt eine unglückliche Kettenreaktion in Gang.
Richard macht sich Sorgen darum, wie Jenny bei ihrer Rückkehr auf das Liebesglück von Veit und Pia reagieren wird. Um die nächste Katastrophe zu vermeiden, legt er Pia deshalb nahe, ihren Plan, Essen zu verlassen, möglichst schnell umzusetzen. Doch Jenny und Simone kommen früher zurück als erwartet.
Als Vanessa bei Christoph ein Rezept für ein Beruhigungsmittel findet, reagiert sie enttäuscht und versteht nicht, warum Christoph nicht mit ihr über seine Probleme spricht. Zwischen den beiden kommt es deswegen sogar zu einem Streit, indem Christoph Vanessa vorwirft, sich zu einer zweiten Sylvie zu entwickeln.