TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2355
20.04.2019 |  Sa. 07:40 Uhr
Start: 07:40 Uhr
Ende: 08:05 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2355
Christoph setzt Sylvies Selbstmord zu, vor allem nachts wird er von den furchtbaren Bildern eingeholt. Weil er aber niemanden beunruhigen will, behauptet er, dass es ihm den Umständen entsprechend gut gehe. Durch den Adrenalinjunkie Pachlhuber kommt Christoph kurzzeitig auf andere Gedanken. Bis er mit einem Zeitungsartikel konfrontiert wird, in dem Sylvies Mutter ihm die Schuld am Tod ihrer Tochter gibt.
Marie bereitet sich ehrgeizig auf ein Vorlaufen bei einem renommierten Eiskunstlauftrainer vor. Als das Vorlaufen unerwartet vorgezogen wird, weiß Marie, dass das ihre einzige Chance ist. Doch trotz ihrem eisernen Willen, macht ihr noch immer von der OP lädierter Körper diese Tortur nicht mit.
Während Marian, Ingo und Ben mit ihrer Stripshow Geld für den Hausbau einfahren wollen, hoffen Bea und Lena auf einen Gewinn durch einen hochspekulativen Aktienkauf. Doch im letzten Moment platzt das Geschäft und die Mädchen haben ihren Einsatz in den Sand gesetzt. Als die Community dann auch noch erfährt, dass die Bauarbeiten immer teurer werden, müssen sich alle fragen, ob ihr Projekt zum Scheitern verurteilt ist.