TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2349
20.04.2019 |  Sa. 05:10 Uhr
Start: 05:10 Uhr
Ende: 05:35 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2349
Trotz der heftigen Ereignisse rund um Richard und Veit lässt sich Vanessa nicht davon abhalten, für Christoph eine Überraschungsparty zu seinem Geburtstag zu planen. Als er und Vanessa abends zu zweit in seinen Geburtstag hinein feiern, ahnt er nicht, dass ihm noch eine böse Überraschung bevorsteht.
Nach dem Sex gehen Sonja und Thomas beklommen auseinander. Sonja ringt mit ihrem schlechten Gewissen und ist kurz davor, Deniz alles zu gestehen, doch sie wird durch sein Angebot, sie nach Berlin zu begleiten, ausgebremst. Schuldbewusst einigen sich Sonja und Thomas darauf, den Vorfall einfach zu vergessen. Doch das Schicksal macht ihnen einen Strich durch die Rechnung.
Pia bringt Veit in die WG und sorgt damit für einigen Aufruhr. Entschieden schlägt sie die Bedenken ihrer Freunde in den Wind und steht zu ihrer Beziehung. Als Veit sich in einer romantischen Geste für ihre Loyalität bedankt, fühlt sie sich wieder in ihrer Entscheidung bestärkt.