TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2353
18.04.2019 |  Do. 03:15 Uhr
Start: 03:15 Uhr
Ende: 03:40 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2353
Vanessa ist erleichtert, dass Christoph wieder aufgetaucht ist. Doch bevor sie ihn auffangen kann, erscheint Kommissarin Koch und hat sehr unangenehme Fragen. Vanessa muss gequält mitansehen, wie Koch Christoph in die Mangel nimmt: Was ist hinter den verschlossenen Türen geschehen, kurz bevor Sylvie starb?
Zwar hat Sonjas Vertrauensbruch Deniz sehr verletzt, ihr ehrliches Liebesgeständnis lässt ihn jedoch nicht kalt. Am Ende beendet er die Beziehung trotzdem. Zu sicher ist er sich, dass ein Fehltritt in einer Beziehung nichts Gutes bedeuten kann. Doch trotz Deniz' klarer Worte, hofft Sonja bis zum Schluss, dass Deniz sich vielleicht doch noch mal um entscheidet.
Veit lässt Pia deutlich spüren, dass er wenig vom WG-Leben hält und auch nicht sonderlich erpicht darauf ist, Zeit mit ihren Freunden zu verbringen. Umso überraschter ist Pia, als Veit doch noch auf Sonjas Abschiedsbrunch erscheint und sich mit all seinem Charme um ihre Freunde bemüht. Hat Pia Veit doch unterschätzt?