TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2354
17.04.2019 |  Mi. 12:10 Uhr
Start: 12:10 Uhr
Ende: 12:35 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2354
Als die Beweise eindeutig ergeben, dass Christoph keine Schuld an Sylvies Tod hat, will Vanessa ihn so schnell wie möglich ins Hotel bringen, damit er sich ausruhen kann. Doch Christoph möchte in die Villa, an den Ort, wo sich Sylvie das Leben genommen hat. Denn auch wenn er offiziell von jeder Schuld freigesprochen wurde, fühlt er sich für den Tod seiner Ex-Frau verantwortlich.
Als Ben erfährt, dass die anderen eine Firma schwarz beauftragt haben, die Hohlräume zu verfüllen, ist er nicht ohne Grund sauer. Denn die Firma hat Mist gebaut, weshalb sich der Baustart erneut verzögert. Um die unerwartete Mehrbelastung wieder reinzuholen, schlagen Lena und Bea einen riskanten Weg ein.
Veit zieht aus dem Loft ins Hotel. Bei aller Liebe zu Pia, mit ihren Freunden und Mitbewohnern kann er einfach nichts anfangen. Pia ist verletzt darüber, wie Veit über die Menschen denkt, die ihr wichtig sind. Sie muss sich ernsthaft die Frage stellen, ob sie und Veit im Alltag wirklich zusammenpassen.