TV Programm
Trailer
Empfang

Mein Leben & Ich

Mein Leben & Ich
Auf Leben und Tod - Teil 1
15.04.2019 |  Mo. 17:40 Uhr
Start: 17:40 Uhr
Ende: 18:05 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Auf Leben und Tod - Teil 1
Alex' Liebesnacht mit Thomas liegt schon 24 Stunden zurück und er hat sich noch immer nicht gemeldet! Alex ist am Boden zerstört. Doch als Thomas in der Nikothek auftaucht, mimt sie die Coole. Aber auch Thomas gibt sich zurückhaltend. Für ihn war Alex offensichtlich nur eine Bettgeschichte. Alex zertrümmert wutentbrannt die Nikothek und lässt Niko keine andere Wahl, als sie zu feuern. An anderen Fronten läuft es auch nicht besser. Alex schafft es, dass sogar Claudia enttäuscht wieder auszieht, weil Alex ihre Semesterarbeit zum Aufwischen von Milch benutzt. Selbst ihren Eltern wird es zuviel. Anke liest ihrer Tochter die Leviten. Und Alex versteht: Während sie also loszieht, um sich endlich Thomas zu offenbaren, landet sie allerdings auf einer Party von Claudia, wo sie nicht umhin kann, als sich auf die Toilette zurückzuziehen. Dort trifft sie zu allem Überfluss auf ihre erste große Liebe, Daniel, der nichts besseres zu tun hat, als ihr seine Liebe zu gestehen. Das reicht! Alex stürmt zurück zur Party, schnappt sich ein Tablett mit Austern und beginnt, diese in sich reinzustopfen. Kurz darauf liegt Alex ohnmächtig auf dem Boden und wacht erst drei Wochen später wieder im Krankenhaus auf.