TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2350
15.04.2019 |  Mo. 12:15 Uhr
Start: 12:15 Uhr
Ende: 12:40 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2350
Christoph hat nach einer ersten Irritation den Eindruck, dass Sylvie wirklich über ihn hinweg ist. So erzählt Christoph ihr auch von seiner Verlobung mit Vanessa, nicht ahnend, was er damit auslöst. Während er von Vanessa zum Geburtstag mit einem Privat-Konzert von seiner Lieblingsband Ewing Oil überrascht wird, droht Sylvie, durchzudrehen.
Isabelle trifft es zutiefst, als sie begreift, dass Thomas wirklich Sex mit Sonja hatte. Aber sie zwingt sich, ihre Wut und Verletzung zu unterdrücken und weder Thomas noch Sonja zu konfrontieren. Aber Isabelle war noch nie wirklich gut darin, ihre Gefühle im Zaum zu halten.
Marie ist glücklich, wie die Dinge mit Leo laufen. Vor allem, weil sie sich keine falschen Hoffnungen macht, dass er sie liebt oder von seinem Plan abrückt, in die USA zurückzugehen. Doch als Flo ihr mitteilt, dass Leo neuerdings keine anderen Frauen mehr anspricht und Leo immer wieder ihre Nähe sucht, kann sie nicht anders, als ihre Verliebtheit zuzulassen.