TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 2910
18.03.2019 |  Mo. 03:50 Uhr
Start: 03:50 Uhr
Ende: 04:15 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2910
Nico fühlt sich von Coco in die Ecke gedrängt und macht mit ihrer Verteidigung alles nur noch schlimmer. Als Coco Nico vorwirft, sich für Christian nicht genug einzusetzen, bringt Andi Nico auf die Idee, ihren einflussreichen Vater um Hilfe zu bitten. Nico lehnt zunächst ab. Als sie jedoch von Leonard erfährt, dass Johannes bei Ansgars Entlastung seine Finger im Spiel hatte, wagt sie sich in die 'Höhle des Löwen'. Durch Johannes' Wiedersehensfreude ermutigt, wagt Nico es, Johannes um Hilfe für Christian zu bitten. Wird Johannes ihrem Flehen nachgeben?

Anne konfrontiert Paul mit der Neuigkeit, ein Jobangebot aus Frankreich zu haben. Paul zögert nicht lange und beschließt, Anne zu begleiten - allerdings benötigt er dafür Susannes Zustimmung. Susanne, die einen vermeintlichen Streit der beiden mitbekommen hat, glaubt fälschlicherweise, dass die beiden sich aufgrund von Annes Entscheidung getrennt haben. Paul bringt es nicht übers Herz, das Missverständnis aufzuklären. Nachdem Susanne schon fest mit Pauls Heimkehr ins Brandner-Haus rechnet, ist sie geschockt, als Paul ihr schließlich doch die Wahrheit gesteht.

Constantins Wunsch, seinen Vater kennenzulernen, ist groß genug, um sich auf Adrians Bedingung einzulassen. Als Constantin jedoch erfährt, dass Paul Düsseldorf verlassen will, erkennt er, dass Adrian seinen Schmerz darüber nicht nachvollziehen kann. Weitaus mehr Verständnis findet Constantin bei Johannes, der ihn gut genug kennt, um die Wichtigkeit von Paul einschätzen zu können. Constantin stellt Adrian daraufhin eine Gegenbedingung: Er verlangt, dass Adrian Johannes gegenüber verheimlicht, Constantins Vater zu sein. Zumindest, solange bis Constantin darüber entschieden hat, ob er Adrian als seinen Vater akzeptiert.