TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 2912
17.03.2019 |  So. 06:55 Uhr
Start: 06:55 Uhr
Ende: 07:20 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2912
John ist gekränkt, weil Senta und Hannes ihn bei ihrem Racheplan gegen Gerner ausschließen. Um so mehr sehnt John sich nach Geborgenheit im Freundeskreis. Doch auch Paula und die anderen Schüler schneiden ihn. Tims Versuch, die alte Freundschaft der Drei bei einem Videoabend wieder zu kitten, endet unerwartet, als John, den Paula absichtlich nicht einlädt, überraschend auftaucht. Deniz kommt unter einem fadenscheinigen Vorwand in den Fasan, weil er Sandras Nähe sucht. Sandra lässt ihn abblitzen, ist aber tief verletzt, weil sie annimmt, Deniz sei nicht ihretwegen gekommen. Daniel versucht die beiden getrennt voneinander zu animieren, um ihre Liebe zu kämpfen. Obwohl Hannes nicht viel von Sentas Plan hält, das Catering bei der GernAir-Jungfernflug-Präsentation mit Brechmittel zu präparieren, begleitet er sie. Gerner kostet seinen Sieg öffentlich aus, doch wider Erwarten scheint Sentas Plan aufzugehen. Zu Sentas Schadenfreude wird Verena das erste Opfer des Brechmittelangriffs.