TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2309
16.03.2019 |  Sa. 07:15 Uhr
Start: 07:15 Uhr
Ende: 07:40 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2309
Richard erfährt, dass Holger Schäfer vor Wochen bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Während er sich eigentlich für seine Wiederwahl als Bezirksbürgermeister von Schotterberg feiern lassen will, tauchen andere Probleme auf: Schäfer hat Richard eine Warnung zukommen lassen.
Tobi gesteht Ingo, dass er sich in Marie verliebt hat und bittet ihn, vor Marie Stillschweigen zu bewahren. Ingo willigt ein und schafft es dennoch, dass Marie und Tobi sich gefährlich nahe kommen.
Nach Richards Sieg müssen Lena, Marian und die anderen Bewohner der Siedlung davon ausgehen, dass die Steinkamps ihre Pläne bezüglich des Luxus-Resorts nun wieder aktiv vorantreiben werden. Eine nächtliche Störaktion scheint der Anfang zu sein.