TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2307
16.03.2019 |  Sa. 06:25 Uhr
Start: 06:25 Uhr
Ende: 06:50 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2307
Bea ist hochnervös vor einem TV-Duell mit Richard. Zwar erfährt sie noch kurz vor dem Live-Event, dass die Hantel Schuld an Maries Unfall war und die Steinkamps eiskalt gelogen haben, doch ohne Beweise kann sie die Info nicht gegen Richard verwenden. Das Duell läuft gar nicht gut für Bea. Da spielt ihr im letzten Moment jemand den Beweis zu, mit dem sie Richard denunzieren und die Bürgermeister-Wahl gewinnen könnte.
Die Chancen, die Wahl zu gewinnen, stehen gut für Richard. Doch seine Freude darüber erhält einen herben Dämpfer, als Vanessa ihm unterstellt, gegen Christoph intrigiert zu haben. Als dann auch noch der Beweis auftaucht, dass die Hantel tatsächlich defekt ist, gerät er weiter unter Druck.
Isabelle kann nicht fassen, dass sie ausgerechnet mit Thomas' Sohn Leo geschlafen hat. Auch wenn sie vor Marian vehement bestreitet, Gefühle für Thomas zu haben, schärft sie Leo ein, dass Thomas niemals von dem One-Night-Stand zwischen ihnen erfahren darf.