TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2311
14.03.2019 |  Do. 12:35 Uhr
Start: 12:35 Uhr
Ende: 13:00 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2311
Marie klammert sich trotz der gegenteiligen Prognose an die Hoffnung, dass sie ihre Profikarriere fortsetzen kann. Als Tobi einen Spezialisten in der Schweiz ausfindig macht, scheint ihre Hoffnung wahr zu werden. Aber wie viel Risiko ist Marie bereit einzugehen?
Veit kappt die Internetverbindung und verschafft sich Zeit, um Richard von seiner Spur wegzulocken. Um ihn in seinen Nachforschungen zu stoppen, täuscht er sogar den Tod seines Alter Egos vor. Doch dabei wird er von seinen Erinnerungen heimgesucht.
Isabelle wird Leo nicht los und durchschaut schnell, dass Thomas' Sohn sein ganz eigenes Spiel spielt. Als sie seine Anwesenheit kurzerhand für ihre Zwecke ausnutzt, hat sie nicht mit seiner Schlagfertigkeit gerechnet.