TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2312
15.03.2019 |  Fr. 11:50 Uhr
Start: 11:50 Uhr
Ende: 12:15 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2312
Für Marie steht sofort fest, dass sie die OP trotz der Risiken machen möchte. Doch Vanessa macht ihr eindringlich klar, wie groß die Gefahr ist, im Rollstuhl zu landen. Ausgebremst hadert Marie mit ihrer Entscheidung und damit, dass sie im Moment zwar keinen Leistungssport mehr betreiben, aber sonst ein normales Leben führen kann.
Veit zwingt sich dazu, seinen Schmerz über den Verlust von Emma zu unterdrücken und konzentriert sich darauf, Richard vorzugaukeln, dass Fabian Rother Selbstmord begangen hat. Als Richards Schuldgefühle daraufhin wachsen, ist Veit für einen Moment irritiert. Doch dann wird sein Hass wieder befeuert, als Jenny ihrem Vater einredet, dass Fabian Rothers Selbstmord doch eigentlich ein Glücksfall sei.
Vanessa und Christoph müssen feststellen, dass sie über die Hantelproblematik, den Disput mit Vanessas Eltern und ihrer Arbeit ihre Beziehung vernachlässigt haben. Spontan beschließen sie, sich einen Pärchenabend zu gönnen, bei dem sie im Mittelpunkt stehen. Doch so einfach können sie den Alltag nicht ausblenden.