TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 2912
13.03.2019 |  Mi. 14:25 Uhr
Start: 14:25 Uhr
Ende: 14:55 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 2912
Schweren Herzens gibt Susanne Paul ihr Einverständnis, mit Anne nach Südfrankreich zu gehen. Während sie bei der Verabschiedung tapfer ist, holt sie abends der Kummer um den Verlust ein. Carla ist beruflich stark eingespannt und kann Susanne nicht beistehen. Als Lars Susannes Einsamkeit am nächsten Morgen bemerkt, zögert er zunächst. Doch dann ist er entschlossen, Susanne aufzumuntern, was ihm auf ungewöhnliche Art und Weise gelingt. In einem gelösten Moment wird Lars jedoch von seinen Gefühlen für Susanne übermannt - und küsst sie.

Sarah und Leonard kümmern sich um die kranke Jana. Als Sarah jedoch zu Annes Abschied will, mischt sich Jana ein und verhindert ohne echte Not, dass Leonard sie begleitet. Jana ist sich unsicher, ob sie sich richtig verhalten hat, fühlt sich jedoch von der Unsicherheit über die Echtheit von Leonards Gefühlen für sie angetrieben. Sarah freut sich, als Leonard sie am nächsten Morgen nach dem Verlust ihrer Mitbewohnerin aufmuntert. Als Leonard sich jedoch direkt wieder durch einen Anruf Janas abkommandieren lässt, platzt aus Sarah der Verdacht heraus, dass Jana Leonard durch ihre Krankheit manipuliert.

Johannes ist nach seiner heftigen Ansage gegenüber Adrian äußerst aufgewühlt. Johannes ist in seiner Wut nicht mehr zu bremsen und will nun entschiedener denn je Adrian in die Knie zwingen. Er entscheidet, ,Omnimedica' zu halten und kündigt an, Adrian gegenüber in die Offensive zu gehen. Während Carla und Ansgar über Johannes' plötzlichem Kampfgeist geteilter Meinung sind, freut sich Adrian, Johannes aus dem Konzept gebracht zu haben. Er sieht dem Kampf gegen Johannes gelassen entgegen.