TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 2909
11.03.2019 |  Mo. 05:35 Uhr
Start: 05:35 Uhr
Ende: 06:00 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2909
Nico will Christian endlich einen Brief ins Gefängnis schreiben, doch ihr fällt einfach nichts ein. Ihre Schreibblockade wird von Gregor ungnädig aufgenommen, da er alles dafür tun will, dass Christian im Knast nicht die Hoffnung verliert. Als Nico erfährt, dass Coco Christian bereits geschrieben hat, fühlt sie sich hintergangen. Coco zeigt Nico zum Beweis ihres guten Willens ihren neuesten Brief an Christian, um die Harmlosigkeit ihrer Schreiben zu beweisen. Nico nutzt Cocos Brief als Formulierungsvorlage für ein eigenes Schreiben. Als Christian überglücklich darüber ist, von Nico zu hören, und als Gregor sie dazu auffordert, seinem Bruder weiterhin zu schreiben, sieht Nico sich in die Enge gedrängt. In ihrer Not bittet sie Coco darum, ihr beim Schreiben ihrer Briefe zu helfen. Als Coco ihr eine harte Absage erteilt, sieht Nico nur noch einen Ausweg: Sie klaut Cocos nächsten Brief, um ihn für sich zu verwenden. Dummerweise wird sie dabei von Coco ertappt...

Constantin ist vor den Kopf gestoßen, als Adrian ihn abbügelt. Gerade als Constantin tapfer versucht, Adrians abweisendem Verhalten etwas Positives abzugewinnen, taucht derselbe bei ihm auf und entschuldigt sein Verhalten mit der Begründung, von der Nachricht überrumpelt gewesen zu sein. Er bezeugt sein Interesse an Constantin und bietet ihm an, sich unter einer Bedingung als Vater und Sohn kennen lernen zu können: Constantin muss akzeptieren, dass dies keinerlei Auswirkung auf Adrians Kampf gegen Johannes haben wird. Wird Constantin sich darauf einlassen?

Als Nathalie Ansgar bezüglich ihrer Hoffnung für Hannes nicht belügen kann, wird Ansgar in seiner Verzweiflung ihr gegenüber verletzend und zieht sich zurück. Nathalie befürchtet, dass ihre Ehe zerbricht und sie diese nur retten kann, wenn sie Ansgar in seiner Hoffnung voll und ganz unterstützt. Überzeugt davon, dass Ansgars unerschütterlicher Glaube für sie beide reicht, kann Nathalie Ansgars Vertrauen zurückgewinnen. Doch der Riss zwischen den beiden bleibt zu Nathalies Enttäuschung spürbar.