TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2304
11.03.2019 |  Mo. 11:50 Uhr
Start: 11:50 Uhr
Ende: 12:20 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 2304
Vanessas Anklage hat Christoph getroffen, und er ist ehrlich entschlossen, die Unfallursache aufzuklären. Doch als er öffentlich unter Druck gerät, entscheidet er sich doch zu einer Lüge. Von der enttäuschten Vanessa konfrontiert, steht Christoph zu seiner Entscheidung und tappt versehentlich in Veits Falle.
Obwohl Veit sich nach Pia sehnt, muss er ihre Trennung vorerst hinnehmen, denn seine Rache an den Steinkamps hat oberste Priorität. Dass Pia in ihrem Liebeskummer beschließt, mit Iva auf Tour zu fahren, versetzt Veit zwar einen überraschend heftigen Stich, doch er will und darf seinen Plan nicht aus den Augen verlieren.
Iva ahnt nicht, dass sie sich alleine mit Matthias in großer Gefahr befindet. Die Situation wird nur dadurch nicht brenzlig, da Matthias entdeckt, dass durch den Live-Stream seine Zweisamkeit mit Iva Zeugen hat. So kann Iva schließlich doch noch für ihre Freunde singen, bevor sie zu ihrer ersten Tour aufbricht. Ben ist kurzfristig verhindert und daher ist er froh, dass zumindest Matthias mitkommt, um auf Iva aufzupassen.