TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2273
16.02.2019 |  Sa. 08:55 Uhr
Start: 08:55 Uhr
Ende: 09:20 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2273
Trotz aller Bemühungen gelingt es Richard nicht, Ben den Kauf von Deniz' Wohnung auszureden. Im Gegenteil: Ben beschließt, Deniz' Wohnung mit eigenen Mitteln zu finanzieren und macht ihm ein Angebot. Simone und Richard brauchen einen neuen Plan, wenn sie ihre Resort-Pläne weiterhin umsetzen wollen.
Vanessa ist aufgewühlt, als Christoph ihr sein Auto schenkt. Entschlossen, sich den Erinnerungen nicht zu stellen, will Vanessa den Wagen kurzerhand Iva vermachen. Doch als diese sich weigert, Christophs romantisches Abschiedsgeschenk an Vanessa anzunehmen, steht sie vor einer schmerzhaften Entscheidung.
Veit rettet Pia in letzter Sekunde das Leben. Als er kurz darauf einen emotionalen Zusammenbruch erleidet, erlebt Pia den bislang unheimlichen Veit von einer überraschend menschlichen Seite. Sie ahnt unwillkürlich, dass Veit ein quälendes Geheimnis mit sich herumträgt. So sehr sie sich auch vor Veit fürchtet - am Ende überwiegt die Neugierde.