TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2269
16.02.2019 |  Sa. 07:15 Uhr
Start: 07:15 Uhr
Ende: 07:40 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2269
Während Christoph sich aus Selbstschutz nicht mehr von Vanessa verabschieden will, redet diese sich ein, dass sie und Christoph sich sowieso nichts mehr zu sagen hätten. Iva ist fassungslos und versucht noch, die Liebenden zusammen zu bringen.
Richard feiert Christophs Weggang. Als er zufällig auf eine interessante Information stößt, brennt er geradezu vor Tatendrang und spinnt bereits große Zukunftspläne. Als er Simone seine Idee eines Sport-Resorts in den schillerndsten Farben ausmalt, wird klar: Die neuen Pläne werden ein Opfer fordern.
Sonja ist ratlos. Flo suhlt sich in ihrem Liebeskummer und sie kommt nicht an ihre Tochter heran. Deniz schafft es, Flo aus ihrer Lethargie zu reißen. Dabei stößt sie auf den Aufruf zum Casting für VibraFace. Sonja gibt, auf Deniz' Intervention hin, überraschend ihr Einverständnis und kommt so ihrer Tochter wieder etwas näher.