TV Programm
Trailer
Empfang

Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen

Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen
17.02.2019 |  So. 22:30 Uhr
Start: 22:30 Uhr
Ende: 01:35 Uhr
Länge: 185 Minuten
Inhalt:
Naina Kapur lebt nach dem Tod des Vaters unter bescheidenen Bedingungen mit ihrer Mutter, Großmutter und ihren Geschwistern in New York.
Naina ist gezwungen, zwischen ihrer zänkischen Großmutter und niedergeschlagenen Mutter zu vermitteln, ihre jüngeren Geschwister zu versorgen und nebenher noch die Finanzen zu überwachen. Bei all den Bemühungen ihre Familie zusammenzuhalten, bleibt ihr kaum Zeit für ihr ganz eigenes Leben. Ihr Studienfreund Rohit, ein charmanter Möchtegern-Frauenheld, und die aufgedrehte Freundin Sweetu sind ihre einzige Ablenkung, die sie jedoch nur selten aus ihrer tiefen Traurigkeit zu befreien vermögen.

Wie eine Erlösung tritt plötzlich Nainas Nachbar, Aman, in ihr Leben. Er strotzt vor Lebensfreude und hat es sich in den Kopf gesetzt, Naina etwas davon abzugeben. Zwar gewinnt er mit Leichtigkeit die Herzen der restlichen Familie, doch Naina stellt sich stur. Erst ein ausgelassener Disco-Besuch bringt das Eis zaghaft zum Schmelzen. Dabei bemerkt Aman, dass Rohit Gefühle für Naina entwickelt. Er will die beiden zusammenzubringen.

Naina hingegen hat sich bereits von Amans Energie verzaubern lassen, und sich Hals über Kopf in ihn verliebt. Doch dieser scheint ein tiefes Geheimnis in sich zu tragen, dass die beiden voneinander getrennt hält...