TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 2892
17.02.2019 |  So. 06:55 Uhr
Start: 06:55 Uhr
Ende: 07:20 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2892
Um Cityjet steht es schlecht. Darüber hocherfreut will Gerner der angeschlagenen Fluglinie den Todesstoß verpassen, indem er ihr weitere illegale Ersatzteile unterjubelt - natürlich mal wieder mit Hannes' Hilfe. Hannes sieht keine andere Chance, als Gerner eine Falle zu stellen, um endlich seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Julia redet John ins Gewissen und erreicht, dass dieser einsichtig wird und versucht, dem Gerüchtestrom Einhalt zu gebieten. Jonas hingegen realisiert langsam, dass die Gerüchte für ihn eine echte Bedrohung darstellen und reagiert unsouverän auf blöde Schülersprüche. Weil er John für den Chefkoch in der Gerüchteküche hält, stellt er ihn wütend zur Rede und droht ihm mit Konsequenzen. Senta ist verstimmt, weil sich Verenas großspurig angekündigter Eishockey-Deal als Flop erweist. Verena aber glaubt noch immer daran, den Deal klar machen zu können und schafft es, die Mitarbeiter bei Sisters zur Mithilfe zu bewegen. Schließlich gelingt es ihr mit viel Einfallsreichtum und persönlichem Einsatz, dem Manager ihr Konzept zu präsentieren.