TV Programm
Trailer
Empfang

Unter uns Classics

Unter uns Classics
Folge 2891
18.02.2019 |  Mo. 04:10 Uhr
Start: 04:10 Uhr
Ende: 04:35 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2891
Eva ist eifersüchtig und glaubt, dass Björn sich wegen Anna ihr gegenüber so abweisend verhalten hat. Sie will Björn nach Bozen nachfahren und ihn zur Rede stellen, doch Franziska hält sie zurück. Als Eva dann aber ein Telefonat zwischen Anna und Björn belauscht sieht sie ihre Befürchtungen bestätigt. Wolfgang bekämpft seine Langeweile mit einem Hausputz. Um weitere Aktionen zu verhindern, hetzt Irene Wolfgang Edeltraud auf den Hals. Easy will Romy mit einer neuen Dusche für das ÜberSee überraschen und ist happy, als seine Überraschung bei Romy gut ankommt. Doch als sie die Dusche ausprobiert, erlebt sie erneut eine Überraschung. Nur dieses Mal eine der unangenehmen Art.