TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 2890
12.02.2019 |  Di. 05:05 Uhr
Start: 05:05 Uhr
Ende: 05:30 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2890
Während Tanja heimlich alles in die Wege leitet, um sich mit Hannes nach Südamerika abzusetzen, geben Nathalie und Ansgar die Hoffnung nicht auf, dass Hannes noch wohlbehalten von der Polizei gefunden wird. Verzweifelt schieben sie jeden negativen Gedanken weit weg. Tanja hingegen spielt überzeugend die trauernde, sich in ihr Schicksal fügende Mutter und kann damit bei den Lahnsteins Mitleid erregen. Aber als Tanja für einen winzigen Moment ihr Trauerspiel unterbricht, um Nathalie ihren ganzen Hass spüren zu lassen, setzt sie bei Nathalie einen Gedanken frei, der für Tanjas doppeltes Spiel zur Bedrohung wird.

Jana geht es sichtlich besser und Leonard stärkt ihren Optimismus, die Herzmuskelentzündung bald überstanden zu haben. Weiterhin im Raum steht zwischen den beiden allerdings ein klärendes Gespräch über ihre Erwartungen und Gefühle. Während Jana aus Furcht vor Leonards wahren Gefühlen den Gedanken daran beiseiteschiebt, will Leonard aus Rücksicht Janas Genesung abwarten, bevor er ihre Beziehung offiziell beenden will. Janas Aussichten, bald gesund zu sein, werden jäh zerstört, als die Testergebnisse vorliegen. Als Leonard Jana über ihren kritischen Zustand aufklären will, gerät er an seine Grenzen.

Olivia kann Lars' Vorwurf, an Charlies Entlobung Schuld zu sein, nicht glaubwürdig entkräften und Lisa zieht sich daraufhin enttäuscht von Olivia zurück. Eigentlich ist Olivia froh, Lisa los zu sein. Aber als Constantin ihr klar macht, dass sie im wahrsten Sinne einpacken kann, wenn sie den Plan, Andi und Lisa zu trennen, nicht weiterverfolgt, startet Olivia eine neue Offensive. Olivia mimt überzeugend vor Lisa das Opferlamm ihrer bösen Tante Charlotte und ist auf dem besten Weg, Lisas Vertrauen zurückzugewinnen. Olivia muss befürchten, im letzten Moment aufzufliegen, als Charlie bei den Brandners auftaucht. Ein Streit zwischen Nichte und Tante eskaliert und Lisa wird Zeugin von Charlies Hass auf Olivia...