TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2265
12.02.2019 |  Di. 03:20 Uhr
Start: 03:20 Uhr
Ende: 03:50 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 2265
Simone ist weiterhin davon überzeugt, dass Veit ihnen seine Amnesie vorspielt und Jenny nur benutzt. Als Veit anfängt, seinen Weg zurück ins Zentrum in die Wege zu leiten, schrillen bei Simone die Alarmglocken. Ihr wird klar, dass sie etwas tun muss.
Christoph wird nachdenklich, als die Steinkamps ihn bitten, Vanessa zuliebe aus Essen zu verschwinden. Aber auch wenn es zwischen ihm und Vanessa kompliziert ist, kann er die Hoffnung noch nicht aufgeben. Doch als Vanessa es bei einem Meeting noch nicht mal mehr mit ihm in einem Raum aushält, scheint es tatsächlich das Beste zu sein, Essen zu verlassen.
Thomas und Sonja haben den Verkauf ihres Hauses in die Wege geleitet. Obwohl das Wehmut weckt, fühlt es sich für Sonja richtig an. Auch Thomas scheint damit klar zu kommen. Bis die beiden beim Kistenpacken plötzlich an eine Zeit erinnert werden, in der sie beide sehr glücklich zusammen waren.