TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2266
12.02.2019 |  Di. 11:55 Uhr
Start: 11:55 Uhr
Ende: 12:20 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2266
Simone hat einen Spezialisten organisiert, der Veits Amnesie untersuchen soll. Doch zu ihrer Enttäuschung besteht Veit den Test und Simone muss sich fragen, ob sie mit ihrem Misstrauen riskiert, Jenny zu verlieren.
Pia überrascht ihre Freundin, als sie die Arbeit über Vergnügen stellt. Als Iva Pia daraufhin verkuppeln will, durchschaut diese das schnell und lehnt Ivas Hilfe ab. Sie genießt ihr Leben als Single. Nicht einmal ein Zusammenstoß mit dem charmanten Veit scheint Pia umzustimmen. Doch dann begegnet sie ihm wieder und wird unfreiwillig Zeuge eines gefährlichen Geheimnisses.
Sonja entzieht sich überfordert dem intimen Moment mit Thomas, der sie enttäuscht gehen lässt. Die Reise in die Vergangenheit hat bei beiden gleichermaßen alte Erinnerungen hervorgerufen. Während Sonja dadurch jedoch zu dem Punkt gelangt, Thomas zu verzeihen, beschließt dieser zu Isabelles Verdruss, um sein verlorenes Glück zu kämpfen.