TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 2892
14.02.2019 |  Do. 05:05 Uhr
Start: 05:05 Uhr
Ende: 05:30 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2892
Ansgar und Nathalie sehen sich in ihrem Verdacht, dass Tanja Hannes entführt hat, bestätigt, als diese ihre Abreise ankündigt. Sie ahnen nicht, dass Tanja sie belauscht hat und Plan B einläutet. Ansgar kämpft zunächst gegen Windmühlen an, als er die Familie von Tanjas Intrige überzeugen will, zumal sie einen sehr überzeugenden Nervenzusammenbruch inszeniert. Als Johannes endlich einlenkt und sich vorstellen kann, dass Ansgar mit seinem Verdacht Recht hat, hoffen Ansgar und Nathalie, dass der Spuk bald vorbei ist. Doch sie werden eines Besseren belehrt, als sie Tanja vorfinden, die offensichtlich einen Selbstmordversuch unternommen hat.

Christian und Andi wollen Jana und Nico aufmuntern. Sie wollen den Schwestern für die Zeit nach Janas Genesung einen gemeinsamen Ausflug schenken. Um das Geld dafür zu verdienen, hilft Christian Andi, um gemeinsam mit ihm im Auftrag von Arno dessen Speicher bei Brandners auszuräumen. Als die Möbel zum Trödler abtransportiert sind, stellt Susanne fest, dass in einer der Kommodenschubladen noch Familienfotos enthalten waren, die Arno offenbar übersehen hat. Um dem ohnehin schon emotional angeschlagenen Arno zu helfen, wollen Christian und Andi die Fotos wieder besorgen. Als die beiden dazu in den Laden einbrechen, taucht der Besitzer auf...

Leonard entscheidet sich um Janas Gesundheit willen, ihr Gefühle vorzuspielen. Tatsächlich erwacht in Jana neuer Lebensmut. Leonard ist hin- und hergerissen zwischen seinem schlechtem Gewissen, weil er sie anlügt und dem Wunsch, ihr zu helfen. Als er sich jedoch sowohl durch Nico als auch durch Sarah bestätigt fühlt, das Richtige zu tun, entschließt er sich, den beschrittenen Weg fortzusetzen, um Jana zur Seite zu stehen.